Verein für Orts- und Heimatkunde Dorstfeld e.V.

Sie sind hier: Startseite > Der Verein > Der Verein

Wir

Dorstfeld existiert seit 1000 Jahren. Und es ist erstaunlich, wie viel von dieser Geschichte noch existiert. Wir fördern, unterstützen und bewahren dieses Erbe. Und selbstverständlich liegen uns auch die Gegenwart und die Zukunft unseres Ortes am Herzen.

Wer sind wir?

Der Verein für Orts- und Heimatkunde Dorstfeld e. V. wurde 1989 als „Förderverein Alt-Dorstfeld“ gegründet. Seine Mitglieder sind historisch interessierte Privatpersonen, aber auch Dorstfelder Geschäftsleute und Politiker.

Was machen wir?

Wie kann man mitmachen?

Jahreshauptversammlung

Sie findet am 18.2. um 18:30 im Haus Schmidt am Wilhelmplatz statt.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login

nach oben